Ich habe plötzlich Gaaanz starke Bauch Kräfte Durchfall Kopfschmerzen und Schwindel kommt es vielleicht von zu viel Problemen und Traurigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die psyche kann viel auswirkungen haben aber vielleicht solltest du dich mal schlafen legen und entspannen und dann morgen sehen wie es aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedademir
25.10.2015, 02:15

Ja das ist eine gute Idee ich hoffe Bus morgen geht es mir besser 

0

du solltest vielleicht schlafen , eine Nacht über deine Probleme schlafen. Dann überleg morgen mit einer Freundin z.B wie es weitergeht. 

oh ja ich hab das auch immer wenn in nem moment irgendwas ist z.b. wenn ich panik kriege das mein freund schluss macht, oder wenn ich mich grade getrennt habe oder so.. aber meistens halt nur sowas wie magen und darm (durchfall,übergeben) bauchschmerzen etc. o: also kann schon gut sein o: aber bei mir ist das nur so in dem moment o: 1-2 stunden später geht das wieder voll o:

Kommentar von sedademir
25.10.2015, 12:58

Ohh jaaahh genau deswegen bei mir auch meisten aber alles wieder ok bei mir hab ne Nacht geschlafen alle schmerzen weg :)

0

Vielleicht was falsches gegessen. Von Traurigkeit kann sowas nicht auftreten.

Kommentar von sedademir
25.10.2015, 02:14

Seid ich mich vorhin über etwas sehr aufgeregt habe ist es gekommen naja um ehrlich zu sein habe ich heute kaum was gegessen vllt auch deswegen 

0