Frage von Miner2003, 59

Ich habe plötzlich aus der Nase geblutet?

Hallo!

Was passiert ist: Ich saß gerade an meinem Schreitisch. Alles ganz normal. Ich schaue runter auf mein Handy... Rechtes Nasenloch fließt was raus. Ich dachte mir nichts. Bis ich auf meine Hand schaute. Blut. Ich wollte mir ein Taschentuch holen. Da fließt es schon fast an den Mund... naja fast :p Nach 2 min ordentlich schnauben war alles wieder in Ordnung. Eigentlich nichts schlimmes... ich hatte das aber innerhalb eines Monats 3 mal. Im Internet finde ich nichts passendes da ich nicht erkältet war und auch nicht in warmer / trockender Luft aufgehalten habe. Bin soweit gesund. Hatte sowas noch nie gehabt.

Hat jemand ähnliches gehabt oder kennt jemand die Ursache bzw. sollte ich zum Arzt gehen da eine Gefahr durch Krankheiten besteht?

Danke im vorraus!

Antwort
von UnknownMimiL, 39

Lass das von dem Arzt abchecken...ich glaube sowas wie Nasenbluten.
kleiner Tipp: NICHT schnauben ^^ -> setz dich hin, Kopf auf die Brust (Nicht in den Nacken) und dann kalten Lappen in den Nacken legen

Antwort
von itsabella, 32

Da es in letzter Zeit doch relativ oft vorkam, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen! Bevor das Nasenbluten ernstere Hintergründe hat, lass dich besser einfach mal durchchecken. Alles Gute für dich!

Antwort
von Cupcooky02, 24

Das gibt es manchmal aber wenn es weiterhin so häufig Auftritt würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen LG

Antwort
von LordMunich, 9

Ich hatte vor 1 Jahren das selbe Problem. Bei mir wurde eine Infektion der Nasenschleimhaut endeckt. Heißt, da war in der Nase eine Verkrustung wo immer das Blut rauskam und rundherum ein leichter Eiterfilm. Hab Antibiotika bekommen und nach einer Woche war alles wieder in Ordnung. Geh einfach zum HNO. LG

Antwort
von yatoliefergott, 25

Ich hab mal jede Nacht etwa 30 Minuten lang Nasenbluten wegen eines Medikamentes gehabt. Das ging 2 Jahre lang so. Was findest du an deinem denn ungewöhnlich? Nimmst du in letzter Zeit vielleicht aauch ein Medikament oder ist eine andere Veränderung eingetreten?

Kommentar von Miner2003 ,

Ich nehme keine Medikamente. Was meinst du genau mit Veränderung?

Kommentar von yatoliefergott ,

ob du anderen Sport treibst ider. dich zum Beispiel anders ernährst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community