Frage von Juliabellamaja, 55

Ich habe pillen pause habe aber gestern mit meinen Freund ohne Kondom verhütet muss heute wieder die pille nehmen bin ich jetzt schwanger?

Pillen pause

Antwort
von beangato, 19

Nein - wenn Du die Pille vorschriftsmäßig und unfallfrei genommen hast. Dann bist Du IMMER geschützt, auch in der Pause.

Hast Du schon mal en Beipackzettel gelesen? Da steht das nämlich drin.

Antwort
von ThePoetsWife, 15

Hallo,

wenn man die Pille regelmäßig einnimmt, besteht auch in der Pillenpause zuverlässiger Schutz.

Liebe Grüße

Antwort
von GravityZero, 35

Packungsbeilage lesen! Wenn du die Pille richtig nimmst bist du immer, auch in der Pause, geschützt. Wie kann man täglich ein hormonelles Medikament nehmen aber sowas nicht wissen?

Antwort
von MissRatlos1988, 14

Du wirst in der Pillen Pause nicht schwanger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten