Frage von minzala, 40

Ich habe Pickelchen am Po trotz normaler Pflege. Kein Eiter, kein Brennen oder Jucken. Was hilft dagegen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin 22 Jahre alt und seit Kurzem habe ich kleine Pickelchen am Po. Ich dachte zu Anfang erst es sind Rasierpickel, aber die sind nicht dort wo ich mich rasiere.. eher an der inneren Pobacke in der Nähe des Afters. Die Pickelchen sind auch nicht eitrig und tuen auch nicht weh. Wenn ich mit den Fingern drüberstreiche dann merkt man deutliche Wölbungen, Pickelchen halt nur ohne Eiter. Sie sind auch leicht rot. Aber brennen oder so tuen sie nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass sie sich vermehren und in Richtung Pofalte wandern, und ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. Ich wasche mich nach dem normalen Duschen immer noch zusätzlich mit einer ph neutralen Intimwaschlotion.. und rasieren tue ich mich nicht dort an den Stellen.. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte und wie man die wegbekommt?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Kartoffebreii, 18

Ich würde es mal mit Feuchtigkeitscreme probieren? Evtl. Vitamin Mangel ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten