Ich habe pickel was tun nichts hilft😞?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manchmal ist weniger mehr in deinem Alter hatte ich die selben Probleme, versuch doch mal nichts zu benutzen und 1x in der Woche in die Sauna zu gehen. Eventuell keine Süßigkeiten essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach über die Nacht Zahnpasta drauf ,wenn das nicht funktioniert kauf dir mal Clerasil oder Teebaumöl. Viel Glück

Kommentar von Andreaadejano
28.12.2015, 11:35

Alles
Zu agressiv danke trotzdem

0

Hallo. 

Probier doch mal Heilerde. Vermisch das mit warmem Wasser und reinige damit dein Gesicht. Benutze auch morgens weiterhin regelmäßig Gesichtswasser. Verwende nicht zu häufig Gesichtsmasken. Das ist nicht so gut für die Haut. Schminkst du dich? Wenn du dich abschminkst, dann reinige dein ganzes Gesicht. Auch wenn du dich nicht schminkst, schminke dich trotzdem ab. Das reinigt deine Haut. Und geh nicht so oft mit den Händen in dein Gesicht. Wasche sie auch immer gut, falls es trotzdem oft dazu kommt, dass du dir ins Gesicht fässt. 

Lg <3

28.12.2015, 11:37

❤️ wo gibts heilerde? In der Schweiz finde ich es nirgends

1

Vielleicht deine Ernährung bisschen umstellen , viele hautunreinheiten kommen dadurch , bei den make up Produkten lieber bio nehmen , zb bei Ross mann dieses Alvera oder so

28.12.2015, 11:35

Ich benutze kein make up

0
Kommentar von sia2013
28.12.2015, 11:37

dann , ist liegt es vllt an deiner Ernährung oder ist hormonell bedingt , mädchen die die Pille nehmen haben zum Beispiel nicht mehr so oft mit Pickeln zu kämpfen

0

ich bin jetzt nicht so der Hautexperte, aber vielleicht lässt du sie einfach mal in Ruhe und dann gehen sie von alleine weg. Es tut mir leid wenn das jetzt nicht so gut geholfen hat.

28.12.2015, 11:33

Ja trotzdem vielen dank😇

0

Gesunde Ernährung und nachtcreme 

Oder Produkte von aloevera. Es gibt gegen Pickel aloevera Propolis und aloevera Gelly.

Was möchtest Du wissen?