Frage von brasil1000, 61

Ich habe pfferferspray in der Wohnung gemacht?

Ich habe die Atmung verloren wegen pffefferspray weil ich gesprüht habe ich wusste das nicht weil das mein ersten Mal war mein Handy war in der Nähe kann der Geruch von pffeferspeay in mein iPhone rein gehen oder Beschädigen?

Antwort
von FrankCZa, 28

Pfefferspray bitte nicht "einfach so" gegen Menschen oder Tiere einsetzen. Auch nicht wenn dich einer dumm anmacht oder so, nur im Absoluten notfall wenn deine Gesundheit gefährdet wird.

Pfefferspray ist deshalb so gefährlich weil da jeder anders drauf reagiert, die einen bekommen tränende Augen und Husten anderen bleibt komplett die Luft für Sekunden weg und bekommen Panikattacken.

Also wirklich vorsichtig damit umgehen... ich versteh sowieso nicht wieso das Zeug so einfach zu bekommen ist in Deutschland. Also an sich ist es ja verboten es gegen Menschen einzusetzen (eigentlich auch zur Selbstverteidigung nicht erlaubt) aber verkauft wirds trotzdem ohne bestimmte Regelungen :/

Dein Handy sollte es überstehen keine Sorge.

Antwort
von Rambazamba4711, 39

Dein IPhone wirds überstehen, Menschen und Tiere können allerdings grosse Problme bekommen. Lass den Blödsinn künftig lieber.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Andererseits ist diese Erfahrung wenigstens lehrreich gewesen.

Kommentar von brasil1000 ,

Ja ok ich mache nicht mehr versprochen aus Fehlern lernt man ja ich wusste nicht das es so stark ist

Kommentar von FrankCZa ,

Selbst die Polizei macht Fehler und unterschätzt Pfefferspray, pass einfach damit auf ;)

http://www.srf.ch/news/schweiz/pfefferspray-einsatz-kann-toedlich-enden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten