Frage von HoneyBunney, 75

Ich habe "perfekte Maße" aber bin zu klein,schlimm?

Hallo ich habe die Maße 91-61-90 also ziemlich nah an 90-60-90 aber bin nur 160cm groß. Ist das trotzdem eine gute Figur oder eher eine schlechte?(55kg ca)

Antwort
von SuPerGirLs2000, 23

90-60-90 sind modelmaße für Leute zwischen 1,75 und 1,85m. Für das Modeln bist du also definitiv zu klein.

Aber ansonsten scheinst du eine gute Figur zu haben, bist ja im normalgewichtsbereich

Antwort
von basti596, 26

Ich glaube die 90-69-90 Regel bezieht sich auf 1,80 große Laufstegmodels. Dennoch denke ich Du hast eine gute Figur

Kommentar von SuPerGirLs2000 ,

Nicht nur Laufstegmodels, Models allgemein (vor allem im high Fashion Bereich)

Antwort
von asdasdadssadasd, 16

eine schlechte, so wirst du nie ein model !

Kommentar von HoneyBunney ,

Ich möchte ja auch gar kein Model werden  :-)

Antwort
von Arlon, 41

90-60-90 ist überhaupt nicht perfekt. Das ist ganz einfach nur Quatsch. Perfekt ist ein Körper, der symmetrisch und insgesamt paßend ist. Außerdem solltest du dir lieber die Frage stellen, ob du ein guter Mensch bist.

Kommentar von HoneyBunney ,

Viele behaupten nunmal das 90-60-90 perfekt sein soll.das ist keine Aussage von mir

Kommentar von Arlon ,

Aber du hast sie ungeprüft übernommen. Was nützen dir denn 90-60-90 wenn du verschieden lange Gliedmaßen hast oder unreine Haut oder eine Trichterbrust oder oder oder.

Antwort
von PoisonArrow, 36

Keine Sorge, Du bist vielleicht klein, aber ganz sicher nicht ZU klein.

1,60 ? Ist doch süß.....

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten