gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich habe per TV Handyvertrag,im grundegenommen habe ich keine Unterschrift abgegeben u.sie buchen ab

gefragt von luser am 24.02.2008 um 11:50 Uhr

Die Unterschrift die ich gab war nur eine Bestätigung,das ich das Päckchen erhalten habe und musste mein Ausweis vorzeigen das ich auch die richtige Person bin.Eigentlich ist das doch kein Vertrag oder.Ich hätte normaler weise den Vertrag zurück schicken sollen,hab es aber nicht gemacht und trotzdem BUCHEN sie von meinem Konto ab und zwar mehr wie abgemacht es ist schon seltsam das Ganze was kann ich dagegen machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (906)
Handyvertrag (87)
Kündigen (62)