gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich habe per TV einen Handyvertrag und möchte es kündigen,

gefragt von luser am 24.02.2008 um 1:46 Uhr

Im TV wurden mehrere Handys zur Auswahl angeboten. Dann aber wurde mir ohne Vorankündigung ein richtig billiges zugeschickt. Die Grundgebühr laut Werbung betrug 15,00Euro im Monat. Ich habe es noch nicht mal aktiviert. Das Handy liegt sogar noch ungeöffnet im Schrank,also noch neu und abgebucht werden mir trotzdem ca. 28 Euro. Ist das kein Vertragsbruch wegen falschen Angaben des Händlers? Was kann ich dagegen machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handyvertrag (87)
Falsche Abbuchungen (1)
Vertragsbruch janein (1)