Frage von JonasJensen, 105

Ich habe Penis Schmerzen was Tun?

Ich habe mit meiner Freundin Geschlafen und sie hat sich Gewendet aber falsch mein Penis war noch in ihr drin und sie hat ihn dadurch verdreht und seit dem habe ich Penis Schmerzen

Antwort
von xxlyang, 65

kenn ich mein freund. Da ist nichts passiert. Es tut jetzt sehr stark weh. Aber arzt ist nicht nötig. Morgen ist alles weg. Was du jetzt dagegen machen kannst ist ablenken. Und sport machen. Es hilft ein bischen laufen. Und auch wenn es wenn man läuft erst recht weh tut, wird es schnell besser. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von SergeantPinpack, 73

Nicht so viel Zeit vor dem Rechner / Handy verschwenden, sondern ab zum Arzt.

Kommentar von JonasJensen ,

Ich habe höllschie Angst vorm Arzt Also kann ich nicht

Kommentar von SergeantPinpack ,

Du hast jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen. Schlaf 'ne Nacht drüber. Viele Grüße nach Trollhausen.

Kommentar von Ishidres ,

👎

Antwort
von CalvinMyott, 29

Sicher das es nicht der Staubsauger war? 

Antwort
von LostHope1103, 79

geh zum arzt

Kommentar von JonasJensen ,

Ich habe höllschie Angst vorm Arzt Also kann ich nicht

Kommentar von LostHope1103 ,

Du brauchst keine angst haben. der darf nichts ihne deiner erlaubnis machen. Du bist quasie der boss. wenn du irgendetwas nicht willst, dann kannst du das dem arzt sagen.

Kommentar von Ishidres ,

Maaan, Leute, dieser Satz: "geh zum arzt" Der Fragensteller hat wohl schon seinen Grund, dass er das hier erst fragt bevor (falls überhaupt) er zum Arzt geht. Da ist es sinnlos ihm nochmal zu sagen, dass er zum Arzt soll!!

Kommentar von LostHope1103 ,

tja, aber wenn er fragt was er tun soll dann sagen ihn halt welche das er zum arzt gehen soll. er hat uns um rat gefragt und wir haben ihn einen gegeben

Kommentar von SergeantPinpack ,

Hallo Ishidres, dein Glaube an das Gute im Menschen in allen Ehren, aber "geh zum Arzt" ist die beste Antwort, die man geben kann, wenn man davon ausgeht, dass es sich bei dem Fragesteller nicht um einen Troll handelt.

Die Symptome klingen nicht nach etwas, das ein Laie per Ferndiagnose beurteilen sollte.

Wenn der Fragesteller Probleme mit dem Gang zu einem Arzt hat (trotz der von ihm beschriebenen Situation), kann er das ja in einer weiteren Frage konkretisieren.

Ich habe da so meine Zweifel, dass das passieren wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten