Frage von RobFragt, 41

Ich habe par mal einen Gefühlsausbruch. Weine oft und höre viel Musik im Hintergrund. Ist das normal?

Antwort
von b3nniL, 22

Definiere mir bitte mal das Wort normal :D bzw. was verstehst du unter Normal

Ich schätze Rob, dass alles mit dir normal ist. Jeder hat mal so ne Phase wo es einen  mies geht und jeder Mensch geht mit solchen Phasen anders um. Also mach dir keine Sorgen dass sollte völlig normal sein.

-Benni 

Antwort
von KarlKarlstein, 23

naja bist halt eher ein emotionaler mensch gibt so leute und so leute ich zb weine nur seeeeeehr selten und dich nimmt dann halt einiges mehr mit als andere aber nein es ist wohl nich normal außer du bist in der pubertät dann kommt es oft zu so stimmungsschwankungen

Antwort
von jort93, 23

wenn du nicht 30 bist ja :D. nein mal spaß beiseite.

in der pubertät passiert das. danach sollte das eigentlich nicht passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten