Frage von TenlerMC, 30

Ich habe panische Angst, wenn ich alleine zu hause bin und wenn es im Haus und draußen dunkel ist. Könnt ihr mir helfen?

Ich bin 13 Jahre alt und wie ihr in der frage sehen könnt habe ich ein Problem. Ich habe große Angst zu Hause alleine Staub zu saugen, weil ich mir dann immer einbilde, das jemand hinter mir steht. Ich habe deshalb so eine große Angst davor, weil ich durch das Staubsaugen nix höre. Und ich habe auch noch ein ein Problem, wenn ich mir noch nachts was zu trinken hole. Stelle ich mir vor das im Flur ein Monster mit rot leutenden Augen sitzt und auf mich wartet. Ich schaue zwar the walking dead aber ich bilde mir nie ein das ein Zombie auf mich warte, also glaube ich nicht das das was damit zu tun hat. Ich hoffe ihr könnt mir. Danke schon mal!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Covergirl13, 14

Das hat fast jeder. Ich bin 19 und stelle mir sowas immernoch vor 😂. Keine Ahnung wenn du allein bist würde ich lustige Filme schauen um dich auf andere Gedanken zu bringen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten