Frage von sisaar2, 50

Ich habe paar fragen über Louis vuitton wegen einem refarat?

Ich muss eine Präsentation erstellen über LV aber in Google finde ich sehr sehr wenig Infos

Frsge 1 wäre Wie viele Filialen hat LB und wo liegt die größte Filiale

Frsge 2 wäre welche Produkte verkauft alles LV

Die beiden Fragen sind es eig nur Ich hoffe jemand kann mir da helfen Danke im voraus

MFG sisar

Antwort
von ChanelMyLove, 29

Es gibt ungefähr 30-60 Filialen weltweit und die größte liegt in Paris in der Champs elysees

Und Louis Vuitton stellte am Anfang eher Taschen und Gepäck her die alle per Hand gefertigt wurden und heute immernoch per Hand gemacht werden. Seit 1 Jahrzehnt ungefähr macht LV auch Mode. Der Designer des Damen Mode Bereichs ist Nicolas Ghesquiere und vom herren Bereich Kim Jones.

Antwort
von jiltamara, 33

Wieviele es gibt weiss ich nicht aber ich denke die grösste Filiale ist die in Paris an der Champs-Élysées.
Zu deiner zweiten Frage solltest du eigentlich alles auf der LV website finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community