Frage von nummer12345678, 47

Ich habe Orange Hände, wann geht die Farbe weg?

Hallo. Ich habe Orange Hände, denke das kommt von den Karotten (Beta carotin), da ich jeden Tag Ca. 400-600 Gramm Karotten esse. Wenn ich aber aufhöre Karotten zu essen, wann gehen dann meine Orange Hände weg und werden wieder normal farbig? Nach wie vielen Tag, Wochen oder Monaten?

Antwort
von Wuestenamazone, 15

1-2 Wochen dann müßte die Farbe weg sein

Kommentar von nummer12345678 ,

Wie viel Karotten muss ich denn essen, damit ich die Farbe halte? Also damit die Farbe nicht weggeht sondern so bleibt?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Soviel wie bisher. Du willst die Farbe behalten? Warum fragst du dann wie sie weggeht?

Kommentar von nummer12345678 ,

Aber wenn ich 200 Gramm oder 100 Gramm esse. Verliere ich immer noch die Farbe?

Antwort
von TheAllisons, 24

Nach ca einer Woche sind sie wieder normal gefärbt, wenn du weniger Karotten isst

Kommentar von nummer12345678 ,

Wie viel Karotten muss ich denn essen, damit ich die Farbe halte? Also nicht verliere?

Antwort
von zeytiin, 20

1 Monat höchstens

Kommentar von nummer12345678 ,

Wie viel Karotten muss ich denn essen, damit ich die Farbe halte? Also damit die Farbe nicht weggeht sondern so bleibt?

Kommentar von zeytiin ,

Keien Ahnung ich kenn das nur .. Man sollte jeden Tag 2 essen und dann ins Solarium damit man eine schöne Bräune bekommt ..sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten