Frage von emmalight3000, 20

Ich habe Ohrenschmerzen. Was ist da los?

Wie ihr im Titel schon lesen könnt habe ich total dolle Ohrenschmerzen aber nur an meinem rechten Ohr wenn ich daran, Schmerz ist als wenn es ein extrem doll blauer Fleck ist und es fühlt sich auch immer so an als wenn man mit einer Nadel in mein Trommelfell stechen würde. Es wird immer extremer und ich weiß nicht was ist habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen was man dagegen tun kann oder was es ist?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo emmalight3000,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Ohr

Antwort
von Matthias2411, 12

Ohrenschmerzen können einseitig sein. am besten mal zum Arzt gehen und abchecken lassen. wenn du starke schmerzen hast, helfen nur noch Antibiotika oder starke schmerz Mittel, mit Hausmittel wirst du nicht weit kommen, gute besserung 

Kommentar von emmalight3000 ,

danke

Antwort
von JanML, 11

Ich habe jährlich mindestens 2 Ohrenentzündungen. Wenn dein Ohr wehtut, solltest du zum HNO Arzt gehen. Die allgemeinen Ärzte würde ich dir bei Ohrenschmerzen nicht empfehlen!

Antwort
von Skibomor, 13

Schnellstens zum Ohrenarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community