Frage von robbenapp, 61

Ich habe ohne Grund in CS:GO einen VAC bekommen. Was kann ich jetzt tun?

Grund: Ihr Account wurde dauerhaft als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Es ist ein neuer Account (smurf) und bin gerade mal auf Level 3 gekommen und habe nur ein mm gespielt des auch noch erst vor zwei Tagen war. 1000% ohne Hacks nix, es war nicht mal was im Hintergrund offen wie Cheatengine oder so ein kack. Die letzten Tage habe ich nur gesurft und sonst nichts und auf einmal steht des da?!?!

Antwort
von ilikeittoride, 32

Wie hier alle Unwissenden kommentieren "Pech Vac geht ned weg" blablabla geht schon, was meint ihr was so ein Mitarbeiter mit Adminrechten alles kann?

Strengt mal eure köpfchen an! Für alle die es interessiert: http://www.vacbanned.com/listing/unbanned Hier gibt es alle die ent"vac"t wurden.

Wende dich an den Support, schreibe ALLES was wichtig sein könnte in ein Ticket, mach Screens um es zu beweisen und wart ab.

Kommentar von robbenapp ,

Ok naja versuchen kann man es ja mal, mehr als nein sagen können sie ja nicht. Aber was soll ich für Screens machen oder so?

Antwort
von minecrafter340, 46

Tja Pech gehabt. Valve hat null Toleranz. Ist mir auch bei CS:GO passiert aber du kannst machen was du willst du bleibst gebannt

Antwort
von Toboente, 43

Der Support ist dein Freund und Helfer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten