Frage von Itstheboss095, 268

Ich habe oft "Sex"mit Luftballons ist das normal?

Ich habe oft "Sex"mit Luftballons.ich sehe sie, werde geil und tue so als wäre es eine frau und habe "Sex" mit ihm. Ist das normal Ps. Bin 13

Antwort
von Schnoofy, 128

Es ist nicht so ungewöhnlich wie Du vielleicht glaubst.

es gibt sehr viele Menschen (übrigens wesentlich mehr männliche als weibliche), die von Luftballons sexuell erregt werden.

Dabei gibt es unterschiedliche Vorlieben. Manche legen es darauf an, dass der Ballon platzt, andere wiederum versuchen das zu vermeiden.

Mach dir deshalb keinen Kopf, alles ist in Ordnung.

Antwort
von oxygenium, 196

lieber einen Luftballon,als Luft in der Tüte.

Antwort
von barfussjim, 161

Wahrscheinlich eine Abart des Gummifetisch. Habe ich zwar nicht, aber ich trete gerne barfuß auf Luftballons und mag es, wenn es unter den Füßen knirscht und knallt. 

Antwort
von 2Fragensteller0, 217

Normal nicht aber es gibt eiige Menschen die so einen Fetisch haben

Kommentar von Itstheboss095 ,

ok

Antwort
von balounox, 153

Magst Du lieber die runden? Oder die langen Würste?

Malst Du manchmal ein Gesicht von Deinem liebsten Anime-Girl drauf?

Gönnst Du Dir zu Deinem Geburtstag mal ein Herz oder einen Hund?

Antwort
von Schnibbelhilfe, 198

Jedem das Seine 

Antwort
von anti45, 131

Vor oder nach der Schule?

Kommentar von Itstheboss095 ,

beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community