Frage von IchHelfeGerneXO, 31

ich habe oft krämpfe in allen Gelenken (nicht gleichzeitig) sie stechen richtig aber dauern höchstens 3 min Außerdem treibe ich viel Sport?

Der Sport ist immer sehr intensiv Krafttraining ect. Ich bin echt verzweifelt Morgens habe ich oft steifheit in dem Nacken

Bitte helfen.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snishana, 21

Das kann ein Magnesiummangel sein. Gerade wenn du viel Sport treibst schwitzt du ja auch viel. Iss mal mehr Bananen, vielleicht geht es dann weg.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von MrsGriffey010, 23

Wie wäre es mit zum Arzt gehen oder einfach Voltaren auf die Stelle schmieren. Das hilft in der Regel immer. Beides ;)

Antwort
von Mytrylive, 13

Versuch mal etwas mehr vor dem schöafen gehen und tags über zu trinken falls du wenig trinkst

Antwort
von Geisterstunde, 13

Dafür kann es verschiedene Ursachen geben. Dein Hausarzt kann es herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community