Frage von WOW4Eva, 80

Ich habe oft jene verrückte Vorstellung - bin ich noch normal?

Ich stelle mir vor, ja wünsche mir fast, dass es noch Dinosaurier gäbe und sie überall lauern würden...überall Raptoren und Spinosaurier...dann wären wir zwar nirgends sicher, aber das wäre sooo spannend, so adrenalingeladen, Mann....bin ich noch normal ?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für adrenalin, 14

....bin ich noch normal ?

Wieso willst du normal sein? Normal ist langweilig.

An sich ist es aber nicht ungewöhnlich, dass man Träume und Vorstellungen hat, die nicht der Realität entsprechen, die einem aber viel reizvoller als die Realität erscheinen. Soweit ist also noch alles in Ordnung ;-)

Sicher ist es eine coole Vorstellung, wenn unser Alltag durch ein bisschen Action und Adrenalin aufgepeppt werden würde. Das wäre vielleicht mal eine gute Idee für ein Survival-Wochenende oder so. Aber glaub mir: Wenn dein ganzes Leben nur noch aus Angst besteht, wenn du Freunden und Familie beim sterben zusehen musst, wenn du keine ruhige Minute mehr hast - dann ist das kein Spaß mehr. Dann sehnst du dich zurück nach der Langeweile deines früheren Lebens. Frag mal einen Flüchtling, was er dazu denkt.

Antwort
von Astroknoedel2, 38

Der Spinosaurus ? Was macht denn der ?  Fehlt nur noch der Cliffordosaurus, der Schrödingersaurus und der Harmonischer Oszillatorsaurus.

Kommentar von WOW4Eva ,

Brudi, Spino ist beste hahah

Kommentar von Astroknoedel2 ,

Ne, ich denke, dass ist normal. Ich wollte auch schon immer in ner Star Wars-Welt leben.

Kommentar von WOW4Eva ,

aber ich will , dass die welt wirklich so ist ! die hier ist lahm :/

Kommentar von Astroknoedel2 ,

Gehe doch zum Lasertag oder in den Kletterwald, wenn du soetwas tun willst.

Antwort
von PashaBiceps, 38

Ja. Adrenalin rausch ist geil haha

Kommentar von WOW4Eva ,

Diggah, ich will Jurassic Park Real Life haha

Kommentar von PashaBiceps ,

stell ich mir irgendwie auch geil vor. warum bringst du mich auf diese gedanken

Antwort
von SonjaDieKatze, 19

es gibt einige scifi und fantasyautoren die solche träume zum beruf gemacht haben, wäre doch mal eine überlegung wert ^^

Kommentar von WOW4Eva ,

ich mag deine haare :3

Kommentar von SonjaDieKatze ,

danke ^^

Antwort
von Pramidenzelle, 31

Klar, Tagträume und dergleichen hat doch fast jeder - oder zumindest unter den etwas kreativen Menschen :D

Kommentar von WOW4Eva ,

aber ich bin sooo enttäuscht und gelangweilt, dass es nicht so ist :O

Kommentar von Pramidenzelle ,

Tja, ich rege mich auch manchmal auf, dass ich mich mit der realen Welt auseinandersetzen muss, wo es doch in meinen Tagträumen viel interessanter ist. Ich kompensiere das, indem ich darüber schreibe ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten