Frage von Rafael115, 55

Ich habe oft einen traum das ich Ürgend wo runter falle und habe im traum angst vor dem aufprall hat das noch jemand?

Albtraum

Antwort
von KamikazeK4tze, 19

Das ist ganz normal, hab ich auch öfters. Wenn ich mitzählen würde, dann so ca 2 Mal im Monat. Meistens schrecke ich dann auf und bin hellwach, kann aber immer wieder schnell einschlafen^^ Geh einfach mal auf traumdeuter.de und suche nach "Fallen im Traum" die haben einen ganz interessanten Artikel dazu :)

Kommentar von KamikazeK4tze ,

sry mein Fehler war "dietraumdeuter.de"

Antwort
von 2kool4scool, 18

Den hat jeder und am ende zuckst du auf stimmts? Das ist dein Muskel der zu spät gecheckt hat das jetzt mal Pause ist.

Kommentar von Rafael115 ,

Ok

Antwort
von ErrorUnbekannt, 15

Joa habe in auch immer mal wieder der häufigste Übeltäter ist die Klippe ist sicherlich ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten