Frage von SweetHoneyHeart, 47

Ich habe oft eine starke Lustlosigkeit mich mit meinen Freunden zu treffen und bin sonst oft träge, schlaff und mit so wenig Energie?

Hey Leute,

Ich bin 14 (w) und habe oft gar keine Lust etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Ich mag meine Freunde wirklich sehr und viele habe ich eigendlich nicht. Ich habe 2 sehr, sehr gute Freunde für mich auch schon meine Familie. Ich habe immer Lust mich mit ihnen zu treffen. Mit einer Freundin treffe ich mich jedes Wochenende und mit meiner anderen Freundin treffe ich mich relativ auch oft aber nicht so oft weil sie weit weg wohnt. Also auf die 2 habe ich immer Lust. Aber wenn mich eine andere Freundin fragt ob ich z.B am Montag mit ihr etwas einkaufen gehe oder etwas anderes mache verneine ich immer weil ich irgendwie keine Lust habe. Also ich mag meine Freunde aber es fehlt mir immer die Lust dazu etwas nach der Schule zu unternehmen. Ich habe auch mal Ja gesagt weil ich nicht immer Nein sagen wollte aber warum empfinde ich so eine Lustlosigkeit? Ich fühle mich immer schlecht weil mich andere immer fragen und ich immer absage. Selber fragen tue ich auch nicht wirklich. Ich bin auch allgemein sehr oft träge und schlaff und mit so wenig Energie. Wie ein Zombie. Wüsste vielleicht jemand warum das so ist oder wie ich damit umgehen kann?

Danke schonmal im Vorraus.

SweetHoneyHeart ♥

Antwort
von Lumpazi77, 26

Du befindest Dich mitten in der Pubertät und da ist so ein Verhalten "normal", vergeht aber wieder.

Zwinge Dich dazu öfters mitzugehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten