Frage von JennyTurtle, 85

Ich habe oft Appetit aber keinen Hunger wie kann ich den Apetitt verschwinden lassen?

Manchmal ist es sogar andersrum. Weiß jemand vielleicht sogar woran das liegen kann? Echt merkwürdig. Ich habe mir vorgenommen nur zu essen wenn ich wirklich Hunger habe. Jedoch fällt mir jetzt auf das ich einfach nur verdammt oft Appetit habe, wie werde ich den Appetit los? Und kann mir vielleicht einer erklären warum das so ist? Danke im voraus :)!

Antwort
von skogen, 47

Hab mal gehört, dass kommt vom Zucker. Wenn du weniger Zucker isst, geht der Heißhunger/Appetit ohne Hunger weg.

Antwort
von Schwoaze, 55

Wenn ich DAS wüsste!!!  Grenzenloser Appetit, egal ob hungrig oder nicht!  Leidensgenosse! Rat weiß ich leider keinen!

Kommentar von JennyTurtle ,

Was tust du denn wenn du appetit hast?? isst du dann was oder ignorierst du das?

Kommentar von Schwoaze ,

Je nachdem, wie stark der innere Schweinehund gerade ist. Normalerweise frühstücke ich richtig ausgiebig, Mittagessen je nachdem, wo ich gerade bin und danach gibt's nix mehr außer einer großen Tasse Tee. 1 - 2 Kekse dazu - fertig! Normalerweise!  Ich begebe mich einfach nicht mehr in die Nähe des Essens. Küche tabu!  Meistens klappt das!

Antwort
von Brunnenwasser, 42

Du kennst keinen Hunger, das ist in Europa ein sehr wenig verbreiteter Zustand. Wenn Du Appetit hast iss etwas, oder trink 2 Glas Wasser oder ähnliches. Auch eine heiße Suppe kann eine kalorienarme Alternative sein.

Oder erklär uns hier mal den Unterschied den Du wahrnimmst.

Kommentar von JennyTurtle ,

-.- ich darf aber  nix essen weil ich schon genug habe und somit keinen hunger

Antwort
von Lxcln, 57

Kauf dir doch Kaugummis und jedesmal wenn du apettit aber keinen hunger hast isst du einfach ein Kaugummi. Das hat mir zumindenst geholfen. Vielleicht hilft es dir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community