gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Ich habe offenbar Ungeziefer im Garten, alles wird angefressen Basilikum ua Wer kann mir weiterhelfen????

gefragt von hassoldS am 19.06.2007 um 15:02 Uhr

In meinem kleinen Garten habe ich Basilikum, Schnittlauch, Zitronenmelisse, Petersilie Tomaten und Radieschen. Alles außer die Zitronenmelisse und die Radieschen wird angefressen! Was für ein Ungeziefer war das??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3539)
Ungeziefer (121)
Schnecken (78)