Frage von namicop, 37

Ich habe öfters schwule gedanken und fühle mich unwohl dabei ,was kann ich machen?

Antwort
von Mikey86, 17

Hi

Wiso fühlst du dich unwohl?

Wenn es so ist, akzeptiere es. Wie alt bist du den? In der Pubertät haben viele mal einfach so, solche gedanken. Man befässt sich mit dem Körper, eigenen Vorlieben und Gelüsten und fängt an zu entdecken.. absolut ok.

Und sehr viele, auch Heterosexuelle männer und frauen, haben in ihrem leben mal gleichgeschlechtliche kontakte. Die Neugierde halt. Und selbst das ist doch ok.

Wie beim essen.. was man nie probiert hat, kann man nicht ausschliessen das mans nicht mag.

Jedem wie er will und mag..

Alles gute

Antwort
von lordy20, 24

Nichts, wenn es so ist dann ist es so.
Wehre dich nicht dagegen sondern setze dich damit auseinander.

Antwort
von Bellabella9911, 12

Nichts .... Vielleicht einsehen, dass du eventuell schwul sein könntest :)

Antwort
von TANZUNFAEIG, 17

Ist normal hab das auch und bin dennoch Hetero.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten