Frage von julia17501, 47

Ich habe öfters mal einen Stechenden Schmerz links im Brustbereich was kann das sein?

Antwort
von Admintal, 13

Das ist eine kurtzzeitige verspannung der Lungenmusklatur bin in deinem alter und habe genau das gleiche problem!! geht eigntlich weg wenn man  älter wird!

Antwort
von WernerFranz, 26

Das habe ich rechts, ich muss dann flach atmen dann immer ein wenig mehr und dann ein paar mal draufhauen (mittelstark), dann tief durchatmen, also quasi die Lunge ganz füllen und er ist wieder weg, kein Scherz ist so bei mir.

Antwort
von ppatriks, 20

Wie alt bist du denn ?

Wenn du jung bist, kann es normalerweise nichts mit dem Herzen sein.

Sitzt du viel ?

Kommentar von julia17501 ,

Ich bin 14.
naja also in der Schule halt und ich spiele Fußball falls das eine Rolle spielt.

Kommentar von ppatriks ,

Ja, ich weiß nicht ob das jetzt genau so ist wie bei mir, aber es kann zb einfach nur an fehlender muskulatur liegen. Am besten ist das du zum Arzt gehst.

Kommentar von ppatriks ,

Also bei mir zb war das so, das ich zu viel gesessen habe und dabei die Rücken und Bauchmuskulatur ein bisschen verkümmert sind.

Durch die schwächeren Rückenmuskeln, fängt der Brustkörper an die Muskeln anzustrengen, wobei dann ein starker Schmerz entstehen kann.

Ich würde mal zum Arzt gehen und das Herz checken lassen, nur zur Überprüfung und wenn dann nichts ist, dann wird es an fehlender Rückenmuskulatur liegen.

Kommentar von ppatriks ,

Hier wird alles genauer erklärt http://symptomat.de/Blockierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten