Frage von Koalah, 39

Ich habe nur Pech mit Mädchen, was kann man da machen?

Antwort
von Kutscher1990, 27

Einfach abwarten, glaubs mir. Hatte auch nie glück. Also kommt Zeit kommt Rat. Nicht überstürzen dann gehts in die Hose, ist echt so. 

Antwort
von YeahScienceB, 39

Du solltest dir nicht den Kopf darüber zerbrechen. Genau dann, wenn man verzweifelt sucht, kommt's erst recht nicht. Es kommt genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Bleib locker, geh entspannt durchs Leben und du wirst dann schon die Richtige kennenlernen :)

Antwort
von cakecup14, 28

Du scheinst noch relativ jung zu sein...Kopf hoch die Richtige kommt noch...meistens dann, wenn man am wenigsten damit rechnet:)

Antwort
von 999Erik999, 26

https://www.youtube.com/user/sofortmehrdates

das sollte helfen... der typ ist zwar auf die dauer langweilig, der inhalt der videos ist aber gold wert

Antwort
von FutureMrsBieber, 18

Du findest schon noch die Richtige, jetzt hör auf zu heulen

Antwort
von PaSan, 23

Abwarten und Tee trinken. Lass mich raten, du bist unter 20?

Kommentar von Koalah ,

21 😉

Kommentar von PaSan ,

Dann solltest du doch eigentlich mittlerweile über diese kindische Torschlusspanik erhaben sein. In 50 Jahren darfste wieder damit ankommen :D

Ich bin mein ganzes Leben Single und jammer auch nicht rum ;)

Kommentar von Koalah ,

okay 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten