Frage von sonnigersaft, 50

Ich habe nur noch meinen freund aber keine freundin mehr wo lerne ich neue leute kennen?

Antwort
von lolliixDD, 40

Ich hab in einem Praktikum ein nettes Mädchen kennengelernt, mit der ich inzwischem öfters etwas unternehme.

Außerdem in einem Volleyball-Verein und in meinen Wahlfächern.

Oder in der SMV deiner Schule? :)

Vielleicht auch im Kino oder beim Zug-/ Busfahren!

Kommentar von sonnigersaft ,

Ich bin Selbständig also fällt das leider weg

Antwort
von mistertrollo, 50

Wenn Mädchen einen Freund haben, vernachlässigen sie oft die Beziehungen zu ihren Freundinnen. Ich würde mal sagen: selber schuld. Wenn du keine Zeit für deine Freundinnen hattest, wirst du auch kaum Zeit finden, neue Freundinnen kennen zu lernen.

Antwort
von MagdaleinZ, 40

in Vereinen oder durch deine Verwanten.

Antwort
von HelfenderNico, 46

Lovoo

Kommentar von sonnigersaft ,

Also soll ich madchen da anschreiben:D

Kommentar von HelfenderNico ,

Ja madchen sind genau das richtige für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten