Ich habe nur noch 2 Tage Zeit, um ihr alles zu erklären, doch wie soll ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal:)
Sie möchte mit dir persönlich wegen all den Problemen reden, aber als du ihr einen Termin vorgeschlagen hast, antwortet sie nicht. Ich würde versuchen sie nochmals eindringlich nach dem Treffen zu fragen(also ihr nochmal schreiben)oder sie anzurufen. Sie war es schließlich, die persönlich mit dir reden wollte und nicht beispielsweise über Skype. Sollte sie dennoch nicht antworten, schau einfach so bei ihr zu Hause vorbei, ob sie da ist, um mit ihr alles zu klären. Das wäre jetzt so mein Vorschlag. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie vllt anrufen und ihr sagen, dass es dir sehr wichtig ist, mit ihr zu reden, aber dass es dir schlecht geht und du gerne einen Tag ausmachen würdest, an dem ihr euch trefft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 wie viele Accounts hast du  mit den gleichen  Fragen. Stell nicht immer wieder das gleiche.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesThatguFr
15.05.2016, 21:00

wer bist du??? Was für mehrere accs?? Zeig es mir :D, aber hey danke für deinen tollen Beitrag....

0

Was möchtest Du wissen?