Frage von Neoliberalist, 58

Ich habe nur mehr € 3,47 in ganz kleinen Münzen, möchte mir einen BigMac beim McDonalds kaufen, mir ist es aber peinlich mit kleinen Münzen zu zahlen, egal?

Antwort
von Vivibirne, 16

Wechsel im Supermarkt, beim Bäcker, bei der Bank oder geh dahin & zahle den blöden Burger mit Kleingeld! ;)

Antwort
von NackterGerd, 15

Was ist daran peinlich mit Kleingeld zu zahlen. 

Peinlich sind die die mit 50EUR Scheinen kleinbeträge zahlen

Antwort
von Alica04, 16

Meines Erachtens funktioniert das eh nicht da er 3,69€ kostet..

Antwort
von Franzoesich, 34

Ja es ist vollkommen egal. Du solltest aber nicht über 50 Münzen dabei haben, aber sonst ist's komplett egal da sie bis 50 Münzen alles annehmen müssen, alles darüber wird nicht angenommen. Außerdem sowas muss doch keinem peinlich sein, ich finde es peinlicher überhaupt zu MCDonalds zu gehen xD

Antwort
von Cinderella01, 31

Wenns dir zu peinlich ist versuch doch das geld irgendwo zu wecheseln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten