Frage von LimonadeSenpai, 102

Ich habe nur in League of Legends eine High Ping warum?

Ich habe nur in lol eine high ping in allen anderen spielen geht es mit ner 29 ping, im ts auch und streams kann ich auf höchster qualität spielen. Ich hab ne 52k leitung und bin bei der Telekom. kann mir vlt. jemand helfen?

Antwort
von Rogerboy, 96

Das liegt an der Leitung zum Server. Nur das zählt!

Kommentar von LimonadeSenpai ,

also kann man da nicht irgendwas verbessern oder so ?

Kommentar von Rogerboy ,

Kannst den Router mal neu Starten (oder das Modem) und vllt den PC aber an sicht macht man da nicht viel, da du ja schon eine Verbindung hast. Ich kann leider gerade meinen Ping aus NRW nicht testen!

Kommentar von LimonadeSenpai ,

okay shade trodzdem danke.

Antwort
von BigQually, 81

Es gibt teilweise probleme mit Deutschen Anbietern zu den LoL-Servern, das ist aber eher selten. Wenn ich dich wäre, dann melde dich mal im Forum: http://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/hilfe-support-de

Oder du schreibst direkt den League-Support an: https://support.riotgames.com/hc/de

Persönlich würde ich das Forum empfehlen, da hast du nach kurzer Zeit einige gute Antworten. Aber bitte, mach ihnen den Gefallen und schreibe möglichst viele Infos in das Thema^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community