Frage von floriloh123,

Ich habe nur gutes über Lockerz gelesen ? Erfahrungen ?

Hallo,

Ich kann einfach nicht glauben das die damit umsatz machen ?? Für alle die nicht wissen was Lockerz ist : www.lockerz.com ist eine Seite wo man Punkte sammelt und diese gegen Prämien eintauscht. Klingt komisch is aber angeblich soo ??

Hat jemand schon mal erfahrungen damit gemacht ?

Hilfreichste Antwort von barcelonaboy04,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich selbst bin bisher nur angemeldet habe aber noch nicht genügend Punkte um mir etwas zu bestellen. Die Seite sieht ziemlich seriös aus, mir ist auch nichts passiert, keine Viren, kein Spam, gar nichts. Nur scheint die Seite momentan etwas Probleme zu haben. Wenn du Lockerz mal in Youtube eingibst kommen auch einige Videos in denen Leute Pakete von Lockerz auspacken, daher bin ich bei dieser Seite guter Dinge, ein iPod Touch zu ergattern ;)

Antwort von werder1995,

ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit lockerz gemacht, denn die Prämien kommen an (kann ich aus eigener Erfahrung sagen;) ), Werbung bekommt man nicht und Spaß macht es auch.

Es gibt auch sehr viele Beweisvideos auf youtube...

Ich kann es nur empfehlen

LG Juli

Wenn jemand eine Einladung für lockerz haben möchte, dann geh auf http://www.free-lockerz-inviter.tk/ (einfach E-mail angeben und du bekommst sofort eine Einladung)

Antwort von michaelmueller7,

Hey Leute,

ich schicke auch gerne ein Einladung.. schickt mir einfach eine leere email an: michaelmueller1979@freenet.de

ich bedanke mich und wünsche allen viel Spaß und Erfolg

Michael M.

Antwort von sophixz,

Ich kann euch sagen wie die sich finanzierenschaut euc den link hier an, alles durch lesen, dann wisst ihr es http://phtonic.blogspot.com/2009/10/lockerz-fragen-und-antworten-rund-um.html

Antwort von G0lden,

Wer noch eine Einladung braucht einfach eine e-mail an schmock1337@live.de schicken werde euch in 15 min zu lockerz inviten =)

Antwort von spray,

ICH HABE IN PAAR TAGEN GENÜGENT PUNKTE FÜR EINE psp und ich glaube es stimmt was die leute sagen. sie dir die vielen videos auf youtube an gib mal ein: lockerz unboxing

Antwort von lolucard,

ich frage mich auch, wie die sich finanzieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten