Ich habe nur Gefühle für ihn, wenn ich Alkohol getrunken habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wichtig ist was im nüchternen Zustand ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil alk hemmt. du solltest mal über das Gedanken machen, auff dauer gesehen, ist alk schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Alkohol Gefühle beeinflusst. Sie werden verstärkt. Vielleicht wirst du einfach nur anhänglich und hättest gerne Nähe. Und da kommt er dann zur rechten Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht umsonst wird Sekt mancherorts auch "Büchsenöffner" genannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi bikerfreak, 

wenn du Alkohol trinkst wird die Informationsübertragung zwischen deinen Nervenzellen gestört. Dies hat, natürlich abhängig von der getrunkenen Menge, unterschiedliche Folgen für uns. Für viele von uns treten vor allem starke psychische Folgen auf, die sich darin äußern, dass du verstärkt stimmungssteigernde und emotionale Gefühle verspührst. Wenn du nur Gefühle für ihn hast, wenn du trinkst wird es nicht die Liebe deines Lebens sein. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich aber nicht unbedingt in ihn.

Der Alkohol schwemmt das "nicht unbedingt weg! Vielleicht willst du das nur noch nicht wahrhaben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?