Frage von Banatic, 39

Ich habe nur Freunde unter meinem Alter?

Hey!! Ich bin 16 und habe Freunde die 12 - 14 sind und manche sagen ich soll nicht mit kleinen Kinder abhängen.Aber eigentlich sind meine Freunde ganz cool drauf was soll ich machen

Antwort
von FunnysunnyFR, 12

Es sind deine Freunde !!!

Willst du dich von guten Freunden abwenden, nur weil einige Ideoten dummes Zeug quatschen.

Es ist doch egal wie alt deine Freunde sind, solange ihr zusammen haltet.

Und denk doch mal weiter. Würde irgendjemand einen 26 Jährigen dumm anmachen, weil er mit 22 oder 24 Jährigen rummhängt.

Freundschaft ist ein hohes Gut, und nicht vom Alter abhängig.

Außerdem giebt es genug 16 ,17,18,19,20 ... Jährige, die im Kopf wahrscheinlich mehr "kleine Kinder" sind, als deine Freunde.

Kommentar von Banatic ,

Danke :D hat mir geholfen

Antwort
von mopani, 15

Freundschaft definiert sich nicht durch das Alter. Aufrichtigkeit ist in jungen Jahren oft noch viel besser ausgeprägt. Darum lasse dich niemals auf debile Gesellschaftsparadigmen herunterziehen. Genieße Freundschaften so lange sie andauern. Mit allen und jeden.

Antwort
von Dream2810, 2

Das ist überhaupt nicht schlimm! Die meisten meiner Freunden sind 1-3 Jahre jünger als ich und trotzdem, sind diese Personen super !
Also höre nicht auf so einen Blödsinn...

Antwort
von Atemu1, 6

Auf solche Meinungen kannst du verzichten

Antwort
von Atemu1, 6

Selbst ich habe bekannte die etwas Jünger oder älter sind als ich.

Was andere über mich denken geht mich nichts an. Warum? Weil das deren Sache ist, nicht meine.

Antwort
von SGTEB, 4

es sind deine freunde, lieber jüngere freunde als gar keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten