Frage von GoxTar, 935

Ich habe nur einen einzigen Pokestop in Umgebung was jetzt?

Ich habe voller Freude die App installiert, bin rumgelaufen woe ein Irrer doch mein Dorf scheint tatsächlich keine Arena und nur einen Pokestop zu besitzen, was jetzt?
Für mich ist das Spiel doch schon gelaufen ganz im Ernst, wie soll ich das machen? Die Pokebälle werden mir früher oder später ausgehen!!!!

Und außerdem ist es so total reizlos, denkt ihr da kommt noch was?

Antwort
von nicinini, 539

Ja das hab ich auch. Mein tipp: Universitäten sind ein Paradise. Wenn auch das nich in der nähe ist, Schwing dich aufs Rad und fahr Richtung Innenstadt.

Antwort
von FSD21, 778

Wenn es in deinem Dorf keine Pokestops gibt, dann schick Niantic eine Mail und sag ihnen Bescheid (am besten gleich nen Ortsvorschlag).

So viel bringen die PokeStops bisher nicht und Arenen sind erst ab Lvl 5 freigeschaltet.

Ich denke nicht, dass der Spielspaß groß davon beeinträchtigt wird ;)

Kommentar von GoxTar ,

Bin lvl 5...

Kommentar von FSD21 ,

Dann musst du eben etwas weiter laufen und dir eine Arena suchen. Dass ist ja schließlich der Sinn von Pokemon Go ;)

Du wirst ohnehin in den unterschiedlichsten Gebieten suchen müssen, wenn du alle Pokemon fangen möchtest ;)

Antwort
von xDieBanane, 647

Müsstest du wohl in die Stadt fahren.. :)

Antwort
von bluestyler, 551

Raus gehen und in Städte gehen bzw. andere Dörfer.

Kommentar von GoxTar ,

Ich will doch nicht um Pokemon Go zu spielen in die nächste Stadt fahren und da rumlaufen

Kommentar von bluestyler ,

Das ist aber der Sinn des Spiels....

Kommentar von GoxTar ,

20km sind einfach zu weit
Ich laufe gerne paar km aber da sollten schon Pokestops sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community