Frage von donotgogentle, 68

ich habe nur ein Ohr aber brauche eine Brille kennt sich jemand aus?

wie in der Frage bereits beschrieben habe ich nur ein Ohr (und ein schiefes Gesicht), brauche aber eine Brille. Kontaktlinsen gehen nicht weil ich eine art Tumor direkt an der Iris habe. Außerdem haben wir nach einigem herumprobieren bei verschiedenen Optikern festgestellt, dass auch eine normale Sportbrille, Gummibänder oder anti-rutsch-material an den bügeln einfach nicht funktionieren wollen. jetzt habe ich mir gedacht, dass ich bestimmt nicht die einzige mit diesem oder einem ähnlichen Problem bin und wollte fragen, ob da irgendjemand weiter weiß, oder eine bestimmte brillenart kennt die nicht unbedingt Ohren oder ein gerades Gesicht braucht aber auch nicht aussieht wie eine taucherbrille? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! Vielen Dank im voraus

Antwort
von kayaretz, 37

schau dir mal die modelle von parasite eyewear an. die haben u.a. brillen, die nicht auf den ohren aufliegen, sondern an den schläfen. sind bequem und eigentlich genau das, was du suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community