Ich habe nur drei Stunden geschlafen und muss in zwei Stunden in die Schule; wie mache ich das ohne in der Schule einzuschlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kalt duschen gehen und vielleicht 1-2 Tassen Kaffee am besten nimmst du dir viel zu trinken mit in die Schule und ein paar Süßigkeiten von denen isst du immer dann ein Stückchen sobald du das Gefühl hast nicht mehr wachbleiben zu können gut kauen damit da schnell ins Blut geht und nach etwa 15 Minuten dann ganz viel trinken wenn es garnicht mehr anders geht auch ein Energydrink oder du holst dir diese Espresso aus dem Kühlregal im Supermarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich hatte soeben eine ähnliche Frage. 

Ob das Sinn macht ist individuell aber eher ja.  Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu viel internet oder gezockn hmm XD nein du kannst da nichts gegen machen kaffe und andere quatsch bringt auch nix aber was du auf keinen fall tun solltest ist einschlafen dann biste erstrecht in der schule müde aber das problem kenne ich auch XD also mach die nacht noch durch und wenn du zuhause bist legst du dich mal gepfelgt schlafen mach ich heute immernoch und der fraut stört es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es zu überstehen. Ein bisschen Schlaf hätte schon geholfen. Lege dich dann Mittags etwas hin. Und gehe heute Abend früh schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts genau gleich kp wie man den tag überstehen soll
Aber weis du warum du nicht schlafen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNiceDude
20.06.2016, 04:51

ne ka du?

0
Kommentar von MrNiceDude
20.06.2016, 04:52

ne ka du?

0
Kommentar von 123ok456
20.06.2016, 04:54

ja ich hab angst aber wenn es kein Grund gibt schläfst normal net ein

0

Ich komme mit sowas gut klar,wenn ich erstmal in der schule bin kann ich nicht mehr schlafen!.


Ps: mach dir einfach einen starken Kaffee oder kauf dir n Energy getränk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sholva007
20.06.2016, 04:50

da steht nicht wie alt er ist, mit 12 kaffee wäre naja^^

0
Kommentar von MrNiceDude
20.06.2016, 04:52

17 ;)

0

Ich habe die ganze nacht nicht geschlafen😄🔫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten morgen - geh heute nicht zu schule. Du kannst nicht schlafen wegen Angststörungen und wen das chronisch wird - wird dan noch schwieriger zu therapieren! Vielleicht ist das diese ort= Schule die lass dich nicht schlafen ? Oder die Menschen dort?! Die ganze grübel gedanken und du einfach nicht zu ruhe kommen kannst....????!  Heute ist montag und du kannst auch Nachmittag zum arzt gehen und nehm dir Überweisung zum kinder und jugend psychiater. Der doc sollte dir Hilfen! Und das Wünsche ich dir!!!🙋😪😴 vielleicht jezt klappt ein bissen mit schlaffen😴😴😴😇( tut mir leid für meine schreibfehler) grussi 🍀🌹🌞🌝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Wochenende jammerst Du doch auch nicht wenn Du nicht schläfst oder nur wenig, daher musst Du da jetzt durch. Warm duschen, frühstücken und auch etwas Essen für die Schule mitnehmen. Auf keinen Fall diese Energy Drinks zu Dir nehmen, dann lieber einen Kaffee, Tee usw. Hauptsache was warmes trinken, dass hilft dann für die nächsten Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung