Nobby1 am 07.07.2007 um 23:03 Uhr
Ich habe nur den Vornamen eines Nachbarn in Hannover. Da ich im Harz wohne und kein Auto habe komme ich nicht so schnell nach Hannover.Neben diesen Nachbar(bei dem ich den Vornamen weiß)wohnt eine bekannte ältere Frau und sie meldet Telefonisch sich nicht.Habe es schon viele male probiert.Ich muß sie unbedingt sprechen.Ich weiß auch nicht ob der Nachbar rechts oder links wohnt. Habe nur den Vornamen und möcht wissen ob es ein Such Prgramm gibt wo mann die Adresse auch ohne Nachmahmen finden kann. Ich hoffe das ich hilfe bekomme. Denn der Nachbar kann mir dann weiterhelfen. Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Habs gerade mal mit meinem Vornamen, meiner Straße ohne Hausnummer und dem Ort versucht: unter telefonbuch.de kam ich nicht, aber unter klicktel.de und goyellow.de. Versuch halt mal alle drei.

über das örtliche kannst du rückwertssuche mit der Telefonnummer der Nachbarin machen! Wenn sie dort gemeldet ist bekommst du die Adresse raus...Viel Glück ;-))
Es könnte vielleicht hiermit klappen:
http://www4.dastelefonbuch.de/?cmd=&s=a20000&sp=0&aktion=26&kw=&...
Manchmal kriegt man dann alle Anwohner der gefragten Straße aufgelistet.
das funktioniert so leider nicht, sorry
aber hier gehts über den Straßennamen: http://klicktel.de/
wenn du die tel-nr. der nachbarin hast, kennst du ja vielleicht auch deren namen und kannst über den namen und den ort möglicherweise die adresse rausfinden.dann hättest du ja auch die adresse des nachbarn. hat die frau keinen anrufbeantworter? wenn du nur die tel.-nr. von der nachbarin hast, gibt es bestimmt im internet die möglichkeit, auch ihren namen und die adresse rauszufinden. dnn kannst du ja weiter-recherchieren. ansonsten kann man ja viell. mal mit mitfahrer-zentrale versuchen, direkt dorthin zu fahren. viel glück!

Ich weiß nicht ob ich richtig verstehe: Es geht eigentlich nicht um den Nachbarn sondern Du machst Dir Sorgen um die ältere Dame, die nicht ans Telefon geht? Die Dame kennst Du mit vollem Namen und auch die Adresse? Den Nachbarn kennst Du nur mit Vornamen?
Wenn es um einen Notfall geht und es wirklich aus dem Rahmen fällt, dass die Dame nicht telefonisch erreichbar ist, kann auch die Polizei in Hannover mal hinfahren und klingeln. (05 11) 1 09-0 ist die allgemeine Nummer des Polizeipräsidiums in Hannover.