Frage von Rt767676, 127

Ich habe nur Brot daheim was kann ich noch essen?

Ich habe großen hunger aber leider nur brot daheim und geld für etwas habe ich auch nicht, keine nachbarn oder freunde die ich fragen kann also was kann ich essen?

Antwort
von BlumgamTv, 20

Aus deinen Antworten, auf die Versuche dir zu helfen, ziehe ich den Rückschluss das du 17 Jahre alt bist, bei deinen Eltern oder in einer Wohngruppe wohnst, wahrscheinlich blau machst und nicht weißt was du mit deiner freien Zeit anfangen sollst. Sowas finde ich nicht witzig. Anderen Menschen durchleben Tag täglich dieses Leid. Naja ich Moralapostel mal wieder 😞

Antwort
von ppatriks, 62

Brot wäre jetzt die bessere Wahl, wenn du Mehl da hast und Hefe(gibt es für 12cent)
Dann kannst du dir (pizza)Brötchen
Backen zum frühstück.
Dauert nur 1 st mindestens bis der Teig zum Backen fertig wäre.

Antwort
von Otilie1, 73

was herzaubern wird ja wohl  nicht gehen, also musst du wohl oder übel an deinem brot rumknabbern !

Antwort
von FelixFoxx, 59

Brot...macht auch satt

Kommentar von jxnass ,

Als wenn wir ihn jz irgentwas besonders aus Brot machrn könnten...

Antwort
von MrHilfestellung, 31

Hast du denn wirklich 0 Cent?

Antwort
von 19umut07, 61

Wirklich nur Brot?
Kein Joghurt oder Früchte usw. .

Kommentar von Rt767676 ,

Echt nur brot

Kommentar von 19umut07 ,

hmm dann kannst du nur das Brot essen tut mir leid

Antwort
von jxnass, 73

Das Brot natürlich, oder willst du die Spinen im Keller essen o.O

Kommentar von Rt767676 ,

Das brot ist aber zu trocken :(

Kommentar von glaubeesnicht ,

Ich denke, du hast Hunger! Dann kannst du auch das trockene Brot essen.

Kommentar von liquorcabinet ,

Oder das trockene Brot in einer Pfanne mit Butter anbraten :) oder toasten.

Antwort
von DesbaTop, 38

Wie meine Mutter immer sagte:

"Wenn du darauf keine Lust hast, dann kann der Hunger so groß nicht sein"

Antwort
von FragaAntworta, 53

Mach Dich auf den Weg und hol/bettel Dir was.

Kommentar von Rt767676 ,

Is klar

Kommentar von FragaAntworta ,

Aber erst inzwischen, nicht vorher.

Antwort
von FF1315, 45

Hast du Milch und nen ei??

Kommentar von Rt767676 ,

Nein

Kommentar von FF1315 ,

Dann geh doch mal zum Nachbarn... Sowas leiht einem bestimmt jeder :-) dann kannst du dir arme Ritter machen ist lecker und geht schnell

Kommentar von FF1315 ,

hab Grad erst gesehen das das auch nicht geht.... ne Brot Suppe??? Gewürze und brühe sollte eigentlich in der Küche da sein

Antwort
von Kandahar, 52

Ich würde sagen: Brot!

Kommentar von Rt767676 ,

Es ist aber zu trocken :(

Kommentar von Kandahar ,

Schneide es in Scheiben und brate es in einer Pfanne mit etwas Fett. Schmeckt lecker!

Kommentar von Geralidina ,

Das Rezept könntest du bitte gleich mal bei Chefkoch und Co. einstellen :D

Antwort
von jimpo, 14

Troken Brot, macht Wangen rot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten