Frage von A2ngeliki, 57

Ich habe nur 3 mal geküsst und kriege von allen Jungs mitgeteilt dass ich nicht küssen kann , was soll ich da machen, ich 17 der 19 Jahre?

Ich war mit einem Jungen unterwegs der mich geküsst und meinte, ob es mein erster Kuss wäre dann sagte ich nein dann meinte er die davor konnten wohl nicht küssen. Vor allem das war unser erstes Treffen und wir haben uns sofort geküsst, finde ich nicht gut. Dann sind wir etwas rum gelaufen wir hatten kein Thema dann haben wir über ein Thema gesprochen und dann viel uns nichts mehr ein. Aber waren dann immer im Gespräch aber haben nur Blödsinn geredet ( welche Feier war, das mir kalt ist. .) Dann waren wir bei mir Zuhause angekommen meinte erbwir sehen uns und hat mich geküsst.

Antwort
von saystrawberry, 31

Also ich finde es gibt niemanden, der nicht küssen kann. Die Frage ist nur, ob es vom Partner her stimmt.

Ich hatte auch eine ähnliche Situation vor ca. einem Jahr. Es war zwar mein erster Kuss, aber der Typ meinte auch, ob ich nicht wisse, was ich machen soll. Danach habe ich mich total geschämt. Jetzt hatte ich vor kurzem wieder jemanden geküsst und es war total schön und ich war auch nicht so unsicher, wie davor. :)

 Meiner Meinung nach solltest du ihn links liegen lassen, wenn ihr ja sowieso nicht gut miteinander kommunizieren könnt, bzw. auf einer Wellenlänge seid. :) Alles Gute und Kopf hoch!

Kommentar von A2ngeliki ,

Ich dachte ich würde auch nach dem 2 Kuss besser küssen können aber leider war es nicht der Fall. Nach dem Kuss hatte er über seine Freunde geredet und das schlimmste ist wir haben fast den selben Freundeskreis. 

Kommentar von saystrawberry ,

Dann ist einfach blöd gesagt der Richtige noch nicht gekommen. Ich meine, wenn sich zwei Menschen küssen und es passt, ist es das Schönste. Typen, die dann bei deren Freunden sich darüber lustig machen, sind einfach nur dumm! Allein daran solltest du erkennen, dass es nicht funktioniert hätte. Wenn er wirklich etwas für dich empfindet bleibt er still, falls seine Freunde ihn ausfragen oder er redet zumindest nicht schlecht darüber. Klar, vielleicht ist es noch nicht perfekt, aber Übung macht den Meister. ;)

Kommentar von A2ngeliki ,

Jaa der kann aber nicht innerhalb 1 Woche was für mich empfinden, wir hatte uns beim feiern kennengelernt  eine Woche geschrieben, getroffen da er bei mir in der nähe wohnt und dann hat er mich geküsst.. 

Kommentar von saystrawberry ,

Damit meine ich ja auch nicht gleich verliebt sein, sondern dass er dich gern hat oder sonst etwas positives für dich empfindet. Dafür braucht man bei einem Menschen nicht viel mehr als eine Woche, um beurteilen zu können, ob einem die Person sympathisch ist. Mach dich nicht so fertig. Es hat schon alles seinen Grund. :)

Antwort
von DerTroll, 40

Jeder Mensch hat andere Fähigkeiten. Wenn küssen nicht deine Stärke ist, dann ist es halt so. Gibt doch schlimmeres.

Kommentar von A2ngeliki ,

Stimmt, danke. Der hat viele Freunde und deswegen habe ich auch Angst das er es erzählen wird. So die habe ich sofort beim ersten Treffen geküsst... und mir ist aufgefallen das wir manche gleich haben

Kommentar von DerTroll ,

das ist doch nicht schlimmes, wenn er es anderen erzählt. Das hat den Vorteil, daß die ggf. auch gleich wissen, was man von dir erwarten kann, falls es mal mit jemand anderen so eine Situation geben sollte.

Kommentar von A2ngeliki ,

Nicht das die dann was schlimmes von mir denken .. leicht zu haben 

Kommentar von DerTroll ,

Wo ist der logische Zusammenhang zwischen nicht gut küssen können und leicht zu haben sein? Und inwiefern wäre das etwas schlimmes?

Kommentar von A2ngeliki ,

Das man vorher sagt ich gehe alles langsam an und dann sich im ersten treffen küsst, ist man doch leicht zu haben 

Kommentar von DerTroll ,

ok, wenn du es so definierst, daß die Bereitschaft zum Küssen schon als zu haben verstanden wird, von mir aus. Aber das hat dann doch nichts mit der Qualität des Kusses zu tun. Dieselbe Schlußfolgerung würde man doch auch ziehen, wenn er sagt, du könntest gut küssen.

Kommentar von A2ngeliki ,

Er hat sich heute den ganzen Tag nicht gemeldet 

Kommentar von DerTroll ,

na und? Den Zusammenhang dieser Feststellung zu deiner Fragestellung kann ich auch nicht erkennen.

Antwort
von Eckmuehl, 36

vergiss die Pfeife

Kommentar von A2ngeliki ,

Ja ich bin auch sehr naiv und das war eine unüberlegte Handlung.. beim ersten Treffen küssen geht nicht... voll blöd gelaufen das war mir ehrlich peinlich. Ich habe ihn beim feiern kennengelernt dann haben wir 1 Woche geschrieben und haben uns dann getroffen und dann das.

Kommentar von Eckmuehl ,

man muss nicht immer die Schuld bei sich selbst suchen...

Kommentar von A2ngeliki ,

Aber weshalb kann ich nicht richtig küssen 3 leute sagen es zu mir! Das is ehrlich traurig

Kommentar von Eckmuehl ,

ich glaub das nicht, dass jemand nicht richtig küssen kann. Was ist denn das "richtige". Wenn`s noch einer sagt, dann soll er Dir das zeigen und lernen  (vorausgesetzt die Chemie stimmt)

Kommentar von A2ngeliki ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten