Frage von danini1705, 25

Ich habe nur 2 Molex Anschlüsse vom Netzteil. Einer ist belegt, aber ich brauche 2. Was tun?

Hallo Gf - Community ,

Ich habe mir eine neue Grafikkarte AMD Radeon r9 380 gekauft und habe leider nur 2 Molex Kabel, wobei 1 durch keine Ahnung was belegt ist (siehe Bild)

Jetzt die Frage: Brauche ich diesen einen Kabel und wenn nein muss ich dann ein Kabel(Hdmi,Dvi) in den Grafikkartenslot stecken oder einfach den VGA in den PC Slot?

Danke im Vorraus

MfG danini1705

Antwort
von Wurstaufschnitt, 25

Brauche ich diesen einen Kabel und wenn ja muss ich dann ein Kabel(Hdmi,Dvi) in den Grafikkartenslot stecken oder einfach den VGA in den PC Slot?

Ich verstehe nur Bahnhof, keine Ahnung was du willst. Zuerst solltest du uns mitteilen, welches Netzteil du überhaupt verbaut hast. So wie das aussieht, brauchst du ein neues.

Kommentar von danini1705 ,

Tut mir leid ich habe mich verschrieben. Ich meinte eigentlich Wenn nein, Ob ich dann Den Hdmi,Dvi in den Slot von der Grafikkarte(weil die Grafikkarte ja auch solche slots hat) oder in den PC (also wo es schon dabei ist)stecken muss. Kannst/Können du/sie mir sagen, woher man weis, welches Netzteil man hat?

Kommentar von Wurstaufschnitt ,

Deinen Bildschirm solltest du an der Grafikkarte anschließen.

Das Problem ist,Ich habe leider keinen Dvi Stecker und meine derzeitige Grafikkarte hat VGA & DCI. Meine neue hingegen hat kein VGA sondern nur DCI und HDMI und mein Bildschirm kein HDMI sondern nur DCI und VGA, was wohl heißt,dass ich einen DCI Kabel brauche. Bevor ich das kaufe, will ich ja wissen welches Netzteil ich habe und ob es sich überhaupt rentiert. Wenn ich jetzt ein neues Netzteil brauche, kann ich die Karte gleich zurückgeben ...

Ich habe jetzt nachgeguckt.und hab das Model Csl400-12-PFC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten