Frage von gabrieljvo, 62

Ich habe nun seit kurzem eine Freundin. Was soll ich nun tun?

Hallo Community. Ich habe seit kurzem eine Freundin. Leider weiß ich nicht, was ich nun tun soll. Könnte mir jemand weiter helfen?

Danke!

Antwort
von Sirs1975, 62

Treff Dich mit ihr, geht ins Kino, abends was essen oder Fernsehabend zuhause.

Antwort
von Mikafan111, 51

Warum? Liebst du sie etwa nicht? Du schreibst das als wäre es dir unangenehm eine Freundin zu haben

Antwort
von JungerKater, 46

Das ist für Gewöhnlich so; erst Kennen lernen,zb. Kino, was Trinken usw. dann Knutschen und Fummeln wen sie dich machen lässt und dann wenn sie auch will, Sex aber nur mit Kondom. So nun weißte Bescheid. 

Und immer schön Langsam :-))

Antwort
von Matzko, 44

Auf jeden Fall solltest du dich darüber freuen und nett zu ihr sein. Alles andere ergibt sich dann von alleine.

Antwort
von Peter42, 50

nun, wenn du "Stufe 1 - Freundin haben" jetzt mal geschafft hast, stände folgerichtig "Stufe 2 - zusätzliche Geliebte" an. also gucke dich mal um, vielleicht hat sie eine geeignete Freundin, Schwester o.ä.

Kommentar von JungerKater ,

Der ist Gut Ha, Ha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community