Frage von taube007, 37

Ich habe nun ein Tablet. Wie kann ich nun meine wichtigsten Daten auf dem desktop bekommen. Windows 10 - Tablet SilverCrest?

Ich habe nun ein Tablet. Wie kann ich nun meine wichtigsten Daten auf dem desktop bekommen. Windows 10 - Tablet SilverCrest? Bitte Schritt für Schritt. Mein erstes Tablet.

Ich hatte mir vorgestellt, Die Daten bzw. den Ordner, den ich immer brauche auf Desktop zu legen, oder ist das Unsinn?

Danke und viele Grüße taube007

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 22

 Mini USB   war ja  eventuell im  Lieferumfang mit dabei im Tablet noch auf Massenspeicher stellen und das war es. 

Kommentar von taube007 ,

Danke, dass hört sich ja einfach an ;) ich versuchs mal.

Kommentar von Jensen1970 ,

ja sehr einfach einstöpseln kurz warten der Treiber wird installiert und auf dem Tablet siehst du eine Meldung und da dann auf Massenspeicher gehen . Explorer öffnen da erscheint es dann. 

Antwort
von Lottl07, 27

Es gibt ein Verbindungskabel zwischen Tablet und Laptop/PC, USB für Laptop und Tablet ?? keine Ahnung wie der Stecher heist. Im Zubehörhandel bekommst du so was.

Es ist aber auch Möglich das ganze mit der App Dropbox zu verbinden, so hast du auch Zugang zu deinem Laptop/PC

Kommentar von taube007 ,

App Dropbox - kenn ich nicht, sorry

Kommentar von Lottl07 ,

Als ich mein Tablet bekam kannte ich es auch nicht. Schau mal in deinen Apps auf dem Tablet nach, sonst herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community