Frage von LudmilaGlam, 47

Ich habe normal lange Fingernägel und möchte gerne wissen wie lange es dauert bis sie schön lang gewachsen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuHatEineFrage, 32

XXL Grow von p2. Gibts in jedem dm, kostet ca. 2 Euro und ich hab das Gefühl, dass es wirklich hilft. Einfach auf den Nagel auftragen :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 39

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir dauert es ca. 1-1,5 Wochen. 

Antwort
von lkab97, 47

ich kann dir raten biotin zu nehmen ist einen tablette der kapsel die dir dabei hilft das deine finernägel nicht s schnell abbrechenen und unterstutz das wachsen... kannst ja mal gogeln oder dich informieren wenn du magst :)

Antwort
von Attacktic, 42

Pro Tag ca 0,5 - 1,2 mm Wachstum bei gesunden Menschen.

Was du als schön erachtest liegt an dir ;-) kannst du dir ja ausrechnen.

Antwort
von laowyn, 17

Bei mir dauert es immerken relativ lange aber ich Pfeile sie mir im Momentaufnahme anders deshalb ja und ich würde dir empfehlen keine eisenpfeile zu benutzen da das die Nägel kaputt macht und dann musst du nochmal von vorn anfangen also am besten Glas Pfeile und nur Pfeile die Nägel dir schneiden und immer nur in eine Richtung pfeilen