Frage von Gamework, 58

Ich habe normal 400 fps (in minecraft) aber wenn ich aufnehme geht er sofort auf 30 fps runter und hängt. Woran liegt es?

Aufnahmeprogramm: Fraps Ich habe mich mega gefreut als ich gesehen hab das ich 400 fps hab. Ich wollte dann aufnehmen und plötzlich ging er auf 30 fps runter und hängt.

Antwort
von GelbeForelle, 32

Welche Einstellungen? Wenn du es auf Ultra low hast (sehr dumm für Aufnahme) dann kann die cpu stark eingeschränkt werden und das Programm mehr Leistung als das Spiel ziehen, oder es limitiert einfach

Kommentar von GelbeForelle ,

der letzte Satz is eig überflüssig

Antwort
von Tscheee, 24

Liegt wahrscheinlich daran, dass Fraps darauf eingestellt ist mit 30 FPS aufzunehmen und das Spiel deshalb auf 30 FPS begrenzt. Im Reiter  "Movies" gibt's auf der linken Seite mehrere Auswahlmöglichkeiten unter der Überschrift "Video Capture Settings", setz da mal den Haken bei 60 FPS. ;)

Antwort
von 1Felix1908, 21

Fraps nicht auf 30 FPS einstellen. Minecraft mehr RAM zuweisen.

Antwort
von fdsjl13cx, 8

Dein Aufnahmeprogramm ist vermutlich auf 30 fps limitiert. Schau einfach mal in die Einstellungen, da kannst du das sicher umstellen

Antwort
von Niss13, 16

Kannst du mal bitte deine Technischen Daten schicken?

Antwort
von dome1234hte, 20

PC Specs plz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten