Frage von Reatrixx, 74

Ich habe nochmal eine Frage Real oder Fake Yeezys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, 35

Die Schuhe dürften Fakes sein. Die Seite ausreichend spionieren.

Auch bei mir hat sofort WOT gemeldet:

https://www.mywot.com/

KNOW WHICH SITES TO TRUST!
Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von FixedLE, 58

Du weißt hoffentlich schon, dass Yeezys ausverkauft sind und selbst wenn es sie noch geben würde sicher nicht für ca. 100€ verkauft werden. Also kurz und knapp die sind sowas von ein Fake.

Kommentar von Striker2311 ,

ich hab originale yeezys für 80 euro gekauft

Kommentar von FixedLE ,

Ja wahrscheinlich, oder du hast einfach kein Plan und kannst echt nicht von Fake unterscheiden

Antwort
von himbersalat, 47

FAKE bei mir kam eine Warnmeldung wegen der Seite

Kommentar von FixedLE ,

Weil das nicht der komplette Link ist, die sind aber trotzdem Fake.

Kommentar von CuteBlackCat ,

Bei mir auch