Kennt jemand gute Spiele für Windows XP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@biencherella,

selbstverständlich läuft Windows XP noch immer gut. Keine Frage.

Jedoch sollte man mit einem Rechner mit Windows XP nicht mehr online gehen. Da Windows XP von Microsoft nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt wird, wird die Gefahr sowohl für den Rechner mit Windows XP als auch für alle anderen Rechner immer größer.

Neuere Schädlinge können sich sehr leicht über das Internet auf dem Rechner mit Windows XP einnisten und der infizierte Rechner wird sehr leicht zu einer Schädlingsschleuder und damit zu einer großen Gefahr für andere Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biencherella
26.07.2016, 20:19

das ist mir bewusst,ich benutze ihn eh nur selten meist bin ich am pc meines freundes der neuer ist da kann man natürlich viel mehr drauf spielen.aber grad bin ich zu hause und nicht bei meinem freund daher wollte ich ein paar spiele spielen aber ka welche gut sind

0

Ein bissl spät aber MINECRAFT müsste auf jedem PC funktionieren und auch wenn es lagt Nacht es spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biencherella
15.08.2016, 12:37

danke aber niemals minecraft.ich hasse dieses spiel diese grafik..alter..find es einfach nur schrecklich,trotzdem danke

0

Solitäre (wennste was wie z.b BlackOps, The witch er anfangen willst, hilft nur ein neuer pc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biencherella
26.07.2016, 20:45

ich spare auf einen neuen pc.wenn ich nicht bei meinem freund bin spiel ioch auf meinem pc sogar florensia.natürlich hängt es total weil er eigentlich zu schwach dafür ist..aber ist ja nur selten

0

Was möchtest Du wissen?