Frage von Asperergia, 108

Ich habe noch niemals gelogen schafft Ihr das auch: ein Leben in Ehrlichkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 58

Ist ganz einfach, wenn man mit sich im Reinen ist. Das heißt natürlich nicht, dass auch jeder eine Antwort bekommt, der etwas fragt. Dass du noch nie gelogen hast, ist unglaubwürdig, denn man geht berechtigterweise davon aus, dass jeder bei etwas lügt bevor er so reif ist, sich überhaupt dazu entscheiden zu können, nicht mehr zu lügen.

Kommentar von Asperergia ,

Vielleicht hast du recht aber ich bin einfach so und kann nicht lügen bin asperger autistin grüssi

Kommentar von priesterlein ,

Willkommen im Club der verwirrten Verständigungen.

Antwort
von Schnurrzel97, 43

Es gibt KEINEN unvollkommenen Menschen, der noch nie gelogen hat! Also, hör' bitte auf zu lügen!!! ;D


Kommentar von Lavendelelf ,

Es gibt keinen unvollkommenen Menschen, der noch nie gelogen hat.? Also sind alle Menschen vollkommen?

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Hahaha, nein .. alle unvollkommenen Menschen lügen (mal) .. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten