Frage von VanqOV3R, 94

Ich habe noch nie Kaliber .50 Munition gefunden?

Glück hab ich auf Level 4 und Schnorrer Perk auf Level 1. Nur bei einem Händler konnte ich mal 3 Patronen kaufen. But why?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoXoR987, 18

Hi, die sind nicht so häufig, es kann sogar sein das du low level erst mal nichts findest. Ich bin zurzeit Lvl. 77 und habe über 2000 schuss, also abwarten und tee trinken :D

Antwort
von Chrisis94, 15

1.Glück: Je höher das Level desto hochwertiger ist auch die Mun.

2. das Schnorrer Perk: Wenn du die 4. Stufe erreicht hast dann bekommst du sogar im Kampf Mun (auch .50) für die Waffe die du grade benutzt ausm Nichts.
Wieviel Mun du bekommst richtet sich nach der Magazingröße deiner Waffe.

3. Level: Ist egal denn kaum ein Gegner nutzt .50 und die Munkisten richten sich nach deinen Perks und fast gar nicht nach deinem Level bzw. regionales Level.

Ich kann die .50 nicht mehr sehen und nutze sie bereits als Einkommensquelle.

Antwort
von qwertzuiop1998, 28

Also ich habe das Spiel nach 240 Spielstunden beendet.

Ich war jetzt am Ende Level 64 und habe problemlos jede Art von Munition gehabt.
Wobei ich aber auch weiß das die
.50 Munition eine der selteneren Arten ist.

Wenn du genug Kronkorken hast dann geh nach "Diamond City" und kauf sie dir bei "Arturo" (skille am besten in "Meisterhändler" für bessere Preise).

Wenn du zu wenig Kronkorken hast dann bau in deinen Siedlungen Wasseraufbereitungsanlagen.
Diese produzieren unendlich lange "Aufbereitetes Wasser," welches du dann später bei einem Händler verkaufen kannst.

Kommentar von VanqOV3R ,

Hab ich, er verkaufte mir mal 3 Patronen. Ich hab da schon 10 Mal geguckt. Und bei Trudy beim Drumlin Diner gibts auch nichts

Antwort
von qwertzuiop1998, 31

Eventuell, weil du noch nicht hoch genug gelevelt bist.
Mit deinem Level steigen auch die der Gegner und demnach auch deren Waffen.
Deswegen kann findet man Plasmakartuschen auch erst wenn man ein höheres Level hat

Antwort
von Shalidor, 28

Die bekommt man erst mit der Zeit. Welche Stufe bist du? Ich bin 22 und finde Problemlos welche.

Kommentar von VanqOV3R ,

16

Kommentar von VanqOV3R ,

Ab wann hast du welche gefunden? Also ab welchem Level?

Kommentar von Shalidor ,

Weis ich nicht mehr so genau. Noch nicht sehr lange.

Antwort
von Retch, 29

Da musst du den gomme Support anschreiben

Kommentar von VanqOV3R ,

Ne ich red nicht von minecraft

Kommentar von Retch ,

Von was den dann

Kommentar von Shalidor ,

Was haben .50er Kaliber mit Minecraft zu tun? Und wo hat man in Minecraft Perks? Geht denn jeder immer als erstes davon aus, dass es um Minecraft geht?!

Kommentar von Retch ,

Nein, ich gehe nicht davon aus dass du Minecraft meinst. Ich wollte dir damit nur zeigen dass du gefälligst noch mal verständliche und vollständige Fragen stellen sollst!

Kommentar von JonaCISV ,

War doch vernünftig in den Tags steht Fallout 4 also alles gut

Kommentar von Retch ,

Die Tags sieht man in der gutefrage APP aber nicht. War also nicht vernünftig.

Kommentar von qwertzuiop1998 ,

@Retch also ich weiß zwar nicht wie das bei Android ist aber, aber bei iOS sieht man in der App die Tags