Frage von randanana, 53

Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden an einer Tankstelle einen Benzinkanister befüllen sehen, warum nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jack98765, 19

Hiermit lade ich dich herzlich ein meine nächste Benzinkanisterfüllung für den Rasenmäher zu bezahlen.

Antwort
von Schwoaze, 6

So ein Pech aber auch! Du wohnst offenbar irgendwo, wo man keine Rasenmäher braucht.

Antwort
von anitari, 41

Weil immer dann wenn Du an der Tanke warst/bist keiner da war/ist mit Kanister.


Antwort
von Barolo88, 39

weil du nicht den ganzen Tag an der Tankstelle rumstehst ?  ich bin mindestens einmal im Monat an der Tanke mit einem Kanister  ( Rasenmäher/ Motorsäge/Stromaggregat)

Antwort
von CarrieSatan, 42

1. Warum sollte man ?

2. Benzin kann ablaufen "schlecht werden"

3. WARUM 

Kommentar von randanana ,

Wer sagt denn, dass ich von Hamsterkäufen spreche? Es gibt zig Gründe das zu tun.

Kommentar von anitari ,

Warum sollte man ?

Um zu Bleistift Benzin für den Rasenmäher, die Kettensäge oder Heizöl für den Ölofen zu "tanken".

Kommentar von CarrieSatan ,

Ich hab das jetzt eher auf große Mengen bezogen aber dein Kommentar ist durchaus richtig. Danke 

Kommentar von randanana ,

So viel passt in einen Benzinkanister nicht rein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten