Frage von Hallwiegehtsdir, 241

Ich habe noch nie geküsst und möchte einen Jungen küssen um ihn so zu zeigen, dass ich ihn mag?

Traue mich irgendwie nicht es ihm so zu sagen. Ich denke schon, dass er mich auch mag, nur in letzter Zeit ignoriert er mich ein bisschen.

Was muss ich denn beachten, da ich ja noch nie geküsst habe und er jedoch schon mal ?

Wie küsst man denn eigentlich jemanden? ;D

Ist das denn überhaupt eine gute Idee?

Antwort
von Pacii3, 53

Sag ihm dass du süßigkeiten zu hause im keller hast dann "entführst" du ihn zu dir und überfällst ihn mit einem kuss

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Cute 

Antwort
von TimeosciIlator, 29

Ich halte das für keine gute Idee. So etwas sollte den Jungs/Männern vorbehalten bleiben. Sie werben doch schließlich um die Frau, die ihnen gefällt - also sollten sie auch als erstes ihrer Prinzessin den Liebesbeweis geben.

Im Video versucht auch eine Frau einen Kuss von ihrem Partner zu erhaschen. Sieh nur was dabei herauskommt... :)

Antwort
von Madi0madlen2, 104

Du machst es ,,automatisch" wenn du dann Grad in dieser Situation bist

Antwort
von Lenok56, 111

Schau dir ein Küsstutorial in YT an xD ne echt dann weist du wie es geht

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ok, danke :)

Antwort
von Rosaeinhorn12, 121

Geh doch mal mit ihm feiern und wenn ihr Hacke seit steck ihn die Zunge in den Mund :)

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Und was mach ich nachdem ich ihm die Zunge in den Mund gesteckt habe ?

Kommentar von MarcMarc16 ,

Vergewaltigen.

Kommentar von Rosaeinhorn12 ,

Frag ihn ob er einen echten Baby Hasen sehen möchte

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ich habe keinen Baby Hasen..

Antwort
von SpaceYear, 138

Üb es doch mit einem Familienmitglied

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ne echt nicht.

Kommentar von SpaceYear ,

kuscheltier, hand

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community